Erstellt am

Am Valentinstag den 14. Februar 2023 veranstalten wir unser beliebtes Valentinstagsdinner. Da wir letztes Jahr sofort ausgebucht waren, bieten wir dieses Jahr Platz für bis zu 50 Personen/25 Paare. Dafür haben wir neben unserem stylischen Gastraum auch unseren gemütlichen Gewölbekeller geöffnet. Für Eure Gaumen gibt es ein 5-Gänge-Menü von Francesco D'Agostino. Wie immer legt Francesco das Menü fest und garantiert Euch ein exzellentes gastronomisches Erlebnis. Wenn Du Dir noch einen Platz ergattern möchtest, heißt es schnell sein. Überrasche Deine bessere Hälfte mit einem Valentinstagsdinner der Extraklasse.

 

5-Gänge-Menü am Valetinstag

  • Es gibt maximal 42 Plätze/21 Pärchen
  • Wir haben doppelt so viele Plätze geschaffen. Dafür haben wir den Gastraum und den Gewölbekeller geöffnet.
  • inkl. 5-Gang-Menü

 

Preis pro Person inkl. 19% MwSt.

110€

Zurück zur Newsübersicht